English China
Suchen

Western Blots All-in-one-Lösung für Western Blots

Redakteur: Christina Drews

Der Readytector ist die All-in-one-Detektionslösung für Western Blots. Die Einschritt-Lösung ist eine Entwicklung des Immunoassay-Experten Candor Bioscience.

Firmen zum Thema

Die Einschritt-Lösung für Western-Blots
Die Einschritt-Lösung für Western-Blots
(Bild: Candor Bioscience)

Der Readytector von Candor enthält alle Bestandteile, die für eine schnelle Einschritt-Immundetektion nötig sind. Jeder Anwender gibt nur noch seinen spezifischen Primärantikörper zu. All-in-one bedeutet, dass alles in einer Lösung enthalten ist und alles in einem Arbeitsschritt abläuft. Blockierung sowie Bindung des Primär- und Sekundärantikörpers erfolgen gleichzeitig. Danach wird nur noch mit einem speziellen Waschpuffer gewaschen. Die Kits enthalten die All-in-one-Lösung und den Waschpuffer in den Flaschengrößen von jeweils 40 ml, 120 ml und 500 ml.

(ID:42637847)