Suchen

Etikett Beständig gegen UV-Strahlung

| Redakteur: Doris Popp

Das neue, äußerst beständige und halogenfreie Kennzeichnungsetikett von Brady wurde speziell für den Außenbereich entwickelt.

Firmen zum Thema

Beständiges Etikett für den Außenbereich
Beständiges Etikett für den Außenbereich
(Bild: Brady)

Es bleibt mehr als zehn Jahre lang auch unter rauen Bedingungen zuverlässig haften und stets gut lesbar. Das Etikett zeichnet sich durch seine hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung, Witterungseinflüsse, Flüssigkeiten und Abrieb aus. Zum Schutz des Aufdrucks ist nicht einmal ein Schutzlaminat erforderlich. Eine deutliche und beständige Kennzeichnung ermöglicht die effiziente Nutzung von Geräten, Maschinen, Bauteilen, Fahrzeugen, Werkzeugen und Gebäuden, und das Etikett muss zudem nicht häufig ersetzt werden. Das Etikett kann mit einem Thermotransferdrucker von Brady – Tischdrucker oder mobiler Drucker – direkt vor Ort bedruckt werden. In Kombination mit einer Etikettenerstellungssoftware stehen beim Drucken direkt vor Ort mehrere Optionen für Barcodes und die Serialisierung zur Verfügung. Da das Etikett selbstklebend ist und kein Schutzlaminat erfordert, lässt es sich ganz einfach drucken und anbringen.

(ID:43883992)