English China

LABORPRAXIS-Newsticker

Merck-Chefin Garijo spricht sich für Ausstieg aus Tierversuchen aus

Seite: 4/7

Anbieter zum Thema

19. Mai

Burladingen (Labexchange) – Laborgeräte-Händler Labexchange erhält Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstands 2023“

Die Laborgerätebörse GmbH ist für einen der wichtigsten Preise für den Mittelstand in Deutschland als einer der ersten in dieser Branche für den „Großen Preis des Mittelstands 2023‘“ nominiert worden.

Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Preis gehört zu den deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen. Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. Labexchange gehört dazu. Ein großer Erfolg für das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Burladingen.

Die Nominierung zu diesem Wettbewerb, zu dem man sich nicht selbst bewerben kann, gilt als Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“. Denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet der "Große Preis des Mittelstandes" nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.

„Nachhaltiges Wirtschaften, sparsamer Umgang mit Ressourcen und der Schutz der Umwelt ist Labexchange seit Anfang an „in die Wiege gelegt“, betrachtet man die Wertschöpfung beim Wiedereinsatz von Gebrauchtgeräten. Unsere Passion ist es der verlässliche Ansprechpartner für Laborgeräte und Analysesysteme zu sein. Unser hoher Anspruch an Service, Beratung und Produktqualität macht uns zum führenden Experten in diesem Bereich“, so Dr. Wolfgang Kuster, Geschäftsführer bei Labexchange.

(ID:47764034)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung