English China
Suchen

Personalie Eric Scharf verstärkt Management-Team von antikoerper-online

Redakteur: Doris Popp

Eric Scharf arbeitet seit kurzem im Management-Team von antikoerper-online.de.

Firmen zum Thema

Eric Scharf ist neuer Vice President, Global Brand Development, bei antikoerper-online.de
Eric Scharf ist neuer Vice President, Global Brand Development, bei antikoerper-online.de
(Bild: antibodies-online)

Als Vice President, Global Brand Development, bringt er in dem Aachener Unternehmen seine internationale Marketing-Erfahrung ein: Eric Scharf war elf Jahre lang Marketingdirektor bei Cell Signaling Technology, wo er ab 2001 erfolgreich eine neue Marke für das Unternehmen aufbaute. Mit seinen Maßnahmen erzielte er ein zweistelliges Umsatzwachstum. Gekrönt wurden seine Aktivitäten 2011 mit der Verleihung des „Life Science Industry Awards for Best Antibodies“. Vor fünf Jahren verließ er CST, um Senior Director of Marketing and Global Sales bei Abgent, einem unserer Distributoren zu werden.

Im Anschluss an seine beiden erfolgreichen Studienabschlüssen in Biologie (B.A.) und Marketing (MBA) an der Florida International University in Miami sammelte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter Laborerfahrung. Nach fünf Jahren wissenschaftlicher Tätigkeit startete er seine Karriere in der Wirtschaft.

(ID:44242643)