English China
Company Topimage

05.11.2021

Einstieg in die Welt der Parfümeure und Flavoristen

Als ein führendes Aromen- und Duftstoffunternehmen in Kalifornien "Qualitätsprodukte benötigte, die eine sauberere, sicherere und komfortablere Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter schaffen", rief es Erlab an.

Eine Geschichte von Exzellenz und Wachstum

Perfumer's Apprentice wurde 2004 von Linda Andrews ins Leben gerufen, um Parfümeuren aller Fähigkeiten und Erfahrungsstufen zu helfen, professionelle Duftkomponenten kennenzulernen und zu verwenden. Ihr Angebot umfasst reine und natürliche ätherische Öle, Absolues und Isolate. Sie bieten auch Duftöle, Aromachemikalien und Spezialmischungen von Duftherstellern wie Givaudan, Firmenich, IFF, Robertet und anderen an. Als zusätzlichen Service bieten sie auch Kurse und Lernsets an, um Kunden im kreativen Prozess zu unterstützen.

Sie erweiterten ihr Geschäft im Jahr 2009 und gründeten The Flavor Apprentice, wo sie einzigartige, köstliche Aromen für kulinarische Profis ClientWorkshopRoomund Enthusiasten kreieren. Sie bieten eine Auswahl von über 300 professionellen Geschmackskonzentraten, die in einer Vielzahl von Geschmacksanwendungen verwendet werden können. Sie führen eine breite Palette von Produkten und Größen für alles, vom Experimentieren mit neuen Rezepten bis hin zur Deckung des Großbedarfs.

Zu den Kunden von Perfumer's Apprentice gehören Duftliebhaber, unabhängige Parfümeure und kleine bis mittelgroße Marken, die auf dem Schönheitsmarkt konkurrieren. Mit Blick auf die Zukunft verbessern und erweitern sie ständig ihre Aromen und Duftstoffe mit der Mission, ihren Kunden weiterhin Premiumprodukte anzubieten.


Herausforderungen in der Aromen- und Duftstoffindustrie

Unternehmen, die in der Aromen- und Duftstoffindustrie tätig sind, haben große Bedenken, wenn es darum geht, eine sichere, saubere und rauchfreie Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter zu schaffen. Auch die Luftfiltration ist für Unternehmen, die mit flüchtigen Chemikalien arbeiten, von größter Bedeutung. Da viele Unternehmen neue spezielle Duftmischungen im eigenen Haus entwickeln, ist es außerdem wichtig, so viele Gerüche wie möglich aus dem Raum zu entfernen, um die Ergebnisse der kreativen Testverfahren nicht zu verfälschen.

The Perfumer's Apprentice war auf der Suche nach einer Lösung, um ihre Laborausstattung zu verbessern und mit PA_LabRoom eine sicherere und sauberere Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter zu schaffen. Die größte Herausforderung bei der Suche nach der richtigen Firma und Ausrüstung war, wen man fragen sollte. "Eine Firma zu finden, die sich auf die Aromen- und Duftstoffindustrie spezialisiert hat, war ein entscheidender Faktor.

Die meisten Unternehmen wissen nicht einmal, was unsere Branche macht, geschweige denn, wie spezifisch unsere Materialien sind. Wir fanden heraus, dass Erlab unsere Bedürfnisse und unsere Branche sehr gut versteht und uns bei unserer Suche mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen eine sehr willkommene Hilfestellung gab." T. McIntosh, PA Fragrance Operations Manager.


Einen zuverlässigen Partner finden

Die Erkenntnis, dass es einen besseren Weg gibt, Mitarbeiter zu schützen, die Produktivität zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern, war für Perfumer's Apprentice ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Kriterien für den Kauf der Geräte, die sie bei der Erreichung dieser Ziele unterstützen sollten, basierten auf ihrer Entschlossenheit, qualitativ hochwertige Geräte zu erwerben, die umweltfreundlich und kosteneffektiv sind und einen einfachen Zugang zum Kundensupport bieten. Sie hatten ihre Sorgfaltspflicht bei der Einholung von Angeboten erfüllt, waren aber enttäuscht, dass die angefragten Unternehmen versuchten, zu viel zu verkaufen, ohne Fragen zu beantworten, auf ihre einzigartige Situation einzugehen oder ihnen bei Budgetfragen zu helfen.


Ziele in die Tat umsetzen

Die Ziele von Perfumer's Apprentice wurden durch den Kauf von zwei Halo Lab Air Filtration Systems und einem Captair Smart ductless fume hood von Erlab realisiert. Auf die Frage, ob das Unternehmen mit den Anschaffungen zufrieden sei, sagte Travis McIntosh, PA, Fragrance Operations Manager in Scotts Valley, CA: "Auf jeden Fall, und wir werden wahrscheinlich weitere Anschaffungen tätigen. Wir planen eine neue Arbeitsfläche für die Innenseite der Captair-Haube, die uns bei der Verwendung von Gramm-Waagen während der Rezepturen helfen soll. Außerdem ziehen wir einige der filternden Lagerschränke von Erlab für unsere offensiveren und invasiveren flüchtigen Stoffe in Betracht." Travis führte weiter aus, dass die Sicherheitsexperten von Erlab ihr Versprechen der pünktlichen Lieferung, Installation und Schulung mit leicht verständlichen Bedienungsanleitungen erfüllt haben. Dass der Kundensupport jedoch die Erwartungen übertrifft, hatte er nicht erwartet. "Der Support ist besser, als ich erwartet hätte, und die Mitarbeiter sind so freundlich und bodenständig. Das war etwas, das ich nicht erwartet hatte, aber sehr zu schätzen wusste."