English China
Suchen

Antikörperportfolio Für die Durchflusszytometrie optimierte Antikörper

Redakteur: Doris Popp

Miltenyi Biotec hat sein Antikörperportfolio um mehr als 500 rekombinante Antikörper erweitert – die Reafinity-Antikörper sind optimiert für die Durchflusszytometrie.

Firmen zum Thema

Reafinity-Antikörper
Reafinity-Antikörper
(Bild: ronald biallas)

Miltenyi Biotec hat sein Antikörperportfolio um mehr als 500 rekombinante Antikörper erweitert – die Reafinity-Antikörper sind optimiert für die Durchflusszytometrie. Diese weisen gegenüber herkömmlichen monoklonalen Antikörpern Vorteile auf, welche zur Standardisierung von Antikörpern in der Forschung beitragen. Streng standardisierte Produktionsprozesse, ausgehend von einer definierten DNA-Sequenz, sorgen sowohl für eine hohe Konstanz von Charge zu Charge, als auch eine hohe Reinheit der Antikörper. Zusätzlich zeigen diese rekombinanten Antikörper keine unerwünschten Mischungen von schweren und leichten Immunglobulinketten. Durch spezifische Mutationen, die in die Reafinity-Antikörper eingeführt wurden, wird die unerwünschte Bindung an Fcγ-Rezeptoren nahezu eliminiert. Das Ergebnis: Die Spezifität der Antikörper wird weiter erhöht. Folglich fallen die üblichen Schritte zur Blockierung von Fc-Rezeptoren weg, was dem Nutzer nicht nur Zeit sondern auch Reagenzien erspart, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

(ID:44538962)