Suchen

Gasanalysator Gasanalysator für Sauerstoff

| Redakteur: Doris Popp

Mit dem neuen Gasanalysator PA 7.0 von Witt-Gasetechnik lassen sich geringste Spuren von Sauerstoff ermitteln.

Firmen zum Thema

Gasanalysator PA 7.0
Gasanalysator PA 7.0
(Bild: Witt)

Während der klassische PA mittels chemischer Messzelle im Prozentbereich in Zehntelschritten misst, fahndet die neue Zirkonium-Variante im ppm-Bereich. Die Genauigkeit der Messungen beträgt +-5% relativ vom Messwert. Alle Messwerte werden gespeichert und lassen sich per Standard-Schnittstelle zur Weiterverarbeitung auslesen. Knapp sechs Kilo wiegt der nur 186 x 285 x 270 mm (HxBxT) kleine PA. Er ist spritzwassergeschützt im robusten Edelstahlgehäuse. Witts neue PA-Variante ist Teil eines umfangreichen Produktprogramms aus mobilen und stationären Systemen für unzählige Gaseanwendungen, die ein Höchstmaß an Präzision erfordern.

(ID:44524333)