English China
Suchen

Community-Treffpunkt Ilmac Lounges von der Messe Basel abgesagt

Die Ilmac Lounges, welche für den 23. bis 25. September 2014 in der Messe Basel geplant waren, finden nicht statt. Der Community Treffpunkt war als Ergänzung zu der Fachmesse Ilmac, die im 3-Jahres-Turnus in Basel durchgeführt wird, beabsichtigt. Die Veranstalterin, die MCH Messe Basel, begründet die Absage damit, dass eine weitere Veranstaltung für die pharmazeutische und chemische Industrie momentan vom Markt nicht angenommen wird.

Firmen zum Thema

Die für den 23. bis 25. September angesetze Ilmac Lounges wurde von der Messe Basel abgesagt. Unser Bild zeigt die Ilmac 2010.
Die für den 23. bis 25. September angesetze Ilmac Lounges wurde von der Messe Basel abgesagt. Unser Bild zeigt die Ilmac 2010.
(Bild: Simon Bielander / Ilmac)

Basel - Im Rahmen der Ilmac 2013, Fachmesse für Prozess- und Labortechnologie, wurde der Community Treffpunkt Ilmac Lounges lanciert, der erstmals vom 23. bis 25. September 2014 in der Messe Basel durchgeführt werden sollte.

Rund vier Monate vor Veranstaltungsbeginn müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die MCH Messe Basel entschieden hat, diese Veranstaltung nicht durchzuführen. Auf Grund des Anmeldestandes seitens der beteiligten Firmen müssen wir davon ausgehen, dass neben der Ilmac keine weitere Veranstaltung für die pharmazeutische und chemische Industrie momentan vom Markt angenommen wird.

Die MCH Messe Basel wird sich vollumfänglich auf die strategische Ausrichtung der Ilmac konzentrieren, welche das nächste Mal vom 20. bis 23. September 2016 stattfinden wird.

(ID:42679963)