Suchen
Company Topimage

15.09.2014

Labfors mit LabCIP ab sofort noch platzsparender und effektiver!

Der weltweit erste selbstreinigende und selbststerilisierende Tischbioreaktor Labfors mit LabCIP revolutioniert die Biotechnologie-Branche. Ab sofort ist das LabCIP in einer neuen Ausführung verfügbar: Das kleinere Gehäuse lässt sich platzsparend verstauen und behält weiterhin...

Der weltweit erste selbstreinigende und selbststerilisierende Tischbioreaktor Labfors mit LabCIP revolutioniert die Biotechnologie-Branche. Ab sofort ist das LabCIP in einer neuen Ausführung verfügbar: Das kleinere Gehäuse lässt sich platzsparend verstauen und behält weiterhin seine volle Leistungsfähigkeit. INFORS HT bietet dem modernen Forscher somit nicht nur eine deutliche Zeitersparnis, sondern auch mehr Platz im Labor.

Der Tischbioreaktor Labfors mit LabCIP revolutioniert die Biotechnologie-Branche. Als weltweit erster selbstreinigender und selbststerilisierender Tischbioreaktor erspart er seinem Nutzer die mühsame Reinigung und Sterilisation des Bioreaktors und verdoppelt gleichzeitig den Durchsatz. Das LabCIP kann seine Arbeit über Nacht ausführen und der Labfors ist am nächsten Morgen direkt wieder einsatzbereit. Somit reduziert sich die Downzeit des Bioreaktors auf ein Minimum und der Nutzer kann sich auf seine Forschung konzentrieren.
Ab sofort ist das LabCIP in einer neuen Ausführung verfügbar: Durch die Reduzierung der Gesamthöhe lässt es sich platzsparender verstauen und behält weiterhin seine volle Leistungsfähigkeit. INFORS HT bietet dem modernen Forscher somit nicht nur eine fühlbare Zeitersparnis, sondern auch mehr Platz im Labor.

Lesen Sie mehr über Labfors mit LabCIP oder kontaktieren Sie uns!