Gasleck-Visualisierung Infrarotkamera für die CO2-Gasvisualisiung
Flir Systems bringt mit der GF343 eine Wärmebildkamera zur optischen Gasvisualisiung von Kohlendioxid (CO2) auf den Markt.
Anbieter zum Thema

Sie zeigt Gaslecks schnell, einfach und aus sicherer Entfernung – unabhängig davon, ob es sich bei den CO2-Emissionen um Nebenprodukte eines Produktionsprozesses handelt oder um ein Tracer-Gas.
Dank der problemlosen Inspektionen während des laufenden Betriebs verhindert die zuverlässige, berührungslose CO2-Visualisiung mit der Flir GF343 ungeplante Kraftwerks-Ausfälle. So trägt die Kamera auch zum sicheren Betrieb auf dem Weg in eine umweltfreundlichere Zukunft mit klimaneutralen Kohlendioxid-Abscheidungs- und Speicherungstechnologien bei. Dank ihres gekühlten Indium Antimonid Detektors (InSb) bietet die Flir GF343 außergewöhnliche Empfindlichkeit, eine Wärmebild-Auflösung von 320x240 Pixeln und optimierte Erfassung von CO2-Gaslecks in Echtzeit.
(ID:43733359)