Suchen

Broschüre Karrieretrends für Wissenschaftler und Techniker

| Redakteur: Doris Neukirchen

Firmen zum Thema

Besucher des Stands des "Jobvector Career Days" anlässlich der Biotechnica 2010 in Hannover. (Bild: Jobvector)
Besucher des Stands des "Jobvector Career Days" anlässlich der Biotechnica 2010 in Hannover. (Bild: Jobvector)

Die neue Broschüre des Düssedorfer Unternehmens Capsid/Jobvector mit dem Titel "Karrieretrends für Wissenschaftler und Techniker" bietet Bewerbern aus dem wissenschaftlichen Umfeld eine Orientierungshilfe. Neben aktuellen Branchentrends, Berufsbildern und Tipps zu Bewerbung und Berufseinstieg, beinhaltet das Buch konkrete Informationen über Unternehmen aus der Science-Branche. Außerdem enthalten sind Unternehmensportraits aus verschiedenen Branchen und Informationen zu Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt. Hilfreiche Tipps zu Fragen wie "Wie finde ich den perfekten Arbeitgeber?" oder "Wie bereite ich mich auf ein Recruitment Event vor?" sind ebenfalls enthalten. Die Broschüre erscheint jährlich und kann u.a. auf Fachmessen zum Preis von 15,00 Euro erworben werden. Die nächste Auflage ist für das Frühjahr 2011 geplant.

(ID:25385790)