English China

Probenvorbereitung Schnelle Aufarbeitungszeiten

Redakteur: Doris Popp

Der neue Tissue Maldi Sprayer M5 von ERC baut auf den bewährten Eigenschaften des TM-Sprayers M3 auf.

Firmen zum Thema

Tissue Maldi Sprayer M5
Tissue Maldi Sprayer M5
(Bild: ERC)

Er soll laut Firmenangaben noch leistungsfähiger sein und ein erweitertes Prozesspotenzial bieten. Die patentierte Sprühtechnologie mit beheizbarer Sprühdüse ermöglicht hohe Flussraten und daraus resultierend schnelle Aufarbeitungszeiten. Zyklen von 2 bis 18 Minuten je slide sind möglich. Die schnelle Bewegung der Sprühdüse (4 x schneller), das Schubladensystem für leichte Beladung der Proben und damit auch bessere Ausrichtung der Probenplatten, wie auch der beheizbare Probentisch sollen die MALDI-MS-Probenvorbereitungsprozesse beschleunigen. Eine Pumpensteuerung ist integriert und die Abfallentsorgung wurde optimiert. Ein einfacher Zugang zum Inline-Filter ist möglich.

Analytica: Halle A2, Stand 305

(ID:45211018)