Logo
10.01.2019

Artikel

Schnelle Polymeranalyse mittels FT-IR-Spektroskopie

Moderne Polymere müssen immer spezifischere Eigenschaften wie absolute Klarheit oder hohe Biegfähigkeit besitzen. Aus diesem Grund ist auch eine genaue Analyse der komplexen Zusammensetzung nötig. Hier kann die FT-IR-Spektroskopie schnell und effektiv Antworten liefern.

lesen
Logo
06.03.2014

Artikel

Identifikation unbekannter Substanzen

Sein, nach eigenen Angaben, weltweit größtes Angebot an ATR-FTIR Spektrenbibliotheken präsentiert S.T.Japan-Europe auch auf der Analytica 2014.

lesen
Logo
21.03.2013

Artikel

Enthält 6049 NIR-Spektren

S.T.Japan-Europe bietet eine neue, nach eigenen Angaben größte und aktuellste NIR-Spektrenbibliothek am Markt an. Die komplette Sammlung umfasst 6049 NIR-Spektren und ist in applikationsspezifische Spektrenbibliotheken unterteilt.

lesen
Logo
04.04.2012

Artikel

Zubehörkombination für die Probenpräparation in der Mikroskopie

S.T.Japan-Europe stellt eine umfassende Zubehörkombination für die Probenpräparation in der Mikroskopie vor.

lesen
Logo
04.02.2010

Artikel

Neue Spektren für Forensik und Kunstrestauration

S.T.Japan-Europe hat u.a. eine neue Spektrendatenbank speziell für die Forensik und Kunstrestauration veröffentlicht.

lesen
Logo
08.10.2009

Artikel

Neue Spektren für die Ramanspektroskopie

S.T.Japan hat seine Ramanspektrensammlung um 2100 neue Spektren erweitert und bietet nun mehr als 10 100 Ramanspektren von organischen und inorganischen Substanzen sowie Mineralien zur Auswahl an.

lesen
Logo
19.10.2007

Artikel

Spektrendatenbank

S.T.Japan-Europe hat sein Angebot an Spektrendatenbanken ausgebaut und bietet nun eine umfangreiche und vielseitige Spektrensammlung an.

lesen