Compamed 2015 Stimmen Sie über den innovativsten Aussteller ab!
Redakteur: Kathrin Schäfer
Es ist soweit: Drei Shortlist-Kandidaten hat Devicemed für den diesjährigen Ad-hoc-Award zur Compamed nominiert. Messebesucher und Medtech-Profis sind jetzt dazu eingeladen, einen Gewinner zu küren.
Mit der Mini-Pumpe könnten sich Produkte wie Pflaster mit integrierten Patch-Pumpen zur Diabetestherapie realisieren lassen.
(Bild: Schäfer)
Und so funktioniert es: Drei Kandidaten hat die Award-Jury von Devicemed für Sie nominiert. Messebesucher, Devicemed-Leser und Medtech-Experten sind dazu eingeladen, ihren Favoriten für den innovativsten Austeller der Compamed 2015 per Online-Wahl zu bestimmen.
Auf der Messe sind die Nominierten durch einen Aufsteller am jeweiligen Stand kenntlich gemacht. So haben Compamed-Besucher die Möglichkeit, sich auch noch einmal vor Ort über die Nominiereten zu informieren.
Bildergalerie
Abstimmen können Sie online mit dem eigenen Laptop oder Smartphone und direkt am Messestand von Devicemed (Halle 8a, Stand F04). Der Gewinner des Ad-hoc-Awards zur Compamed 2015 wird am Dienstag, den 17. November, um 17 Uhr ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am Stand G40 des Compamed Suppliers Forums in Halle 8b statt.
Die nominierten Produkte sind:
Eine Mikropumpe, deren Herstellungskosten bei großen Stückzahlen deutlich unter einen Dollar sinken. Mit ihr könnten sich Produkte wie Pflaster mit integrierten Patch-Pumpen zur Diabetestherapie realisieren lassen.
Die weltweit erste Linearführung aus Carbon und Vollkunststoff. Vorteile: Gewichtsreduzierung, Energieersparnis und in MRT-Anwendungen unverfälschte Messergebnisse mangels Metallen
Der erste Multilumen-Mikroschrumpfschlauch: drei Kanäle für den Einsatz in Kathetern. Einfache Verbindungstechnik zur elektrischen Isolation und zum mechanischen Schutz.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.