12.02.2018

Assistent/in Vertrieb und Sekretariat

Standort: Aachen

Die SYNLAB Gruppe ist der führende Anbieter von Labordienstleistungen in Europa. Das Unternehmen bietet die gesamte Bandbreite innovativer und zuverlässiger medizinischer Diagnostik für Patienten, niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie an. Auch

 

Die SYNLAB Gruppe ist der führende Anbieter von Labordienstleistungen in Europa. Das Unternehmen bietet die gesamte Bandbreite innovativer und zuverlässiger medizinischer Diagnostik für Patienten, niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie an. Auch für die Bereiche Tiermedizin und Umwelt werden vielfältige Laboranalysen erstellt. SYNLAB ist in über 35 Ländern auf vier Kontinenten aktiv und nimmt in den meisten Märkten eine führende Position ein. Zum Erfolg der Unternehmensgruppe tragen täglich über 19.000 Mitarbeiter bei.

Die SYNLAB Umweltinstitut GmbH ist ein europaweit tätiger Komplettanbieter für Beratung, Probenahme und Analytik in den Sparten Umwelt-, Hygiene, Lebensmittel und Pharmaanalytik.

Für unseren Standort in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Assistenten (m/w) Vertrieb und Sekretariat

-in Vollzeit, vorerst befristet auf ein Jahr-

Das sind Ihre Aufgaben:

Erstellung von Angeboten

 Unterstützung der administrativen Verwaltung (Rezeption und Telefonzentrale)

 Empfang von Kunden, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

 Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz sowie Versand

 Erstellung von Ausgangsrechnungen und Prüfung von Eingangsrechnungen

 Zeiterfassung und Reisekostenabrechnungen

 Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Laborteam und der Administration

Das bringen Sie mit:

Teamworker mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Geschick im Umgang mit Menschen

 Abgeschlossene Berufsausbildung

 Grundkenntnisse im Bereich BWL, Buchhaltung oder Chemie / Labor sind erwünscht

 Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook

 Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

 Kreativität und Organisationsgeschick

Das können Sie von uns erwarten:

Gutes Arbeitsklima in einem innovativen Umfeld

 Ausführliche Einarbeitung

 Flexible Arbeitszeiten

Starten Sie durch…

in eine Karriere mit Zukunft und bewerben Sie sich noch heute mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung gerne postalisch oder unter der E-Mail-Adresse harald.zillekens@analytical-services.com.

Wir freuen uns auf Sie!

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