WTW auf der Jobmesse in Weilheim

28.03.2014

Auf der jährlichen Jobmesse in Weilheim war WTW mit einem Stand vertreten und informierte Interessierte und Berufsanfänger zu den Ausbildungsberufen bei der WTW....

Auf der jährlichen Jobmesse in Weilheim war WTW mit einem Stand vertreten und informierte Interessierte und Berufsanfänger zu den Ausbildungsberufen bei der WTW.

Vorgestellt wurden unter anderem die Ausbildungen als Industriekaufmann/-frau, Elektroniker/in für Geräte und Systeme, technische/r Produktdesigner/in und Feinwerkmechaniker/in. Die interessierten Jugendlichen konnten sich über die präsentierten Fotos aus dem täglichen Arbeitsumfeld der WTW-Mitarbeiter einen echten Eindruck des angebotenen Arbeitsplatzes verschaffen. Am WTW-Stand standen kompetente Mitarbeiter für alle Fragen zur Verfügung und die Jugendlichen hatten auch Gelegenheit den Geschäftsführer, Ulrich Schwab, persönlich kennenzulernen.