Reinstwasser Reinstwasser in unterschiedlichen Qualitäten
Die Christ Water Technology Group bietet mit ihrer neuen Gerätefamilie Septron Line die Möglichkeit, Reinstwasser in unterschiedlichen Qualitätsstufen und Mengen zu produzieren.
Anbieter zum Thema
Die Serien-Modelle 10-20 und 25-60 entsprechen den gültigen Standards nach ISO, CAP und ASTM. Zudem werden sie den Ansprüchen der europäischen (Ph.Eur., Aqua Purificata) und amerikanischen Pharmakopöen (USP, Purified Water) an Reinstwasser gerecht. Alle Einheiten ermöglichen eine schnelle Inbetriebnahme und bieten hohe Betriebssicherheit bei geringem Wartungsaufwand. Drei Versionen PRO, VAL und HPW stehen zur Verfügung. Die PRO-Ausführung eignet sich für allgemeine industrielle Arbeitsprozesse mit Reinstwasser.
Drei verschiedene Versionen
Die VAL-Geräte erfüllen die Qualitätsanforderungen der Pharmaindustrie und sind, unter Berücksichtigung der FDA- und PIC- Richtlinien, cGMP-konform. Mit dem Modell HPW lässt sich Highly Purified Water (Ph.Eur.) herstellen. Die erzielte Wasserqualität kommt in allgemeinen Reinstwasseranwendungen (zum Beispiel Spülwasser für die Mikrotechnologie) zum Einsatz. Auch zur Speisung von Destillationsanlagen und Dampferzeugern ist die produzierte Wasserqualität mit niedrigster Leitfähigkeit geeignet. Durch die Vorqualifizierung FAT (Factory Acceptance Test) aller Geräte wird der Aufwand für die Vorortqualifizierung und Inbetriebnahme deutlich reduziert.
(ID:248527)

