Suchen

Katalysetechnik Öl- und keimfreie Druckluft

| Redakteur: Doris Popp

Die neue ölfreie Kompressor-Generation Bekokat von Beko Technologies ist durch eine neue Steuerung noch intelligenter und digital vernetzbar.

Firmen zum Thema

Der neue Bekokat
Der neue Bekokat
(Bild: Beko Technologies GmbH)

Darüber hinaus wurden die Leistung weiter optimiert und das Anlagendesign aufgefrischt. Die neue Generation Bekokat verfügt über eine intelligente speicherprogrammierbare Steuerung mit Klartextdisplay und Modbus-Protokoll. Alle Daten können zu einer Leitwarte oder einem Datenlogger geschickt werden, was den Anwendern transparente Prozesse und damit die Möglichkeit zur Optimierung ihrer Druckluftstation bietet. Im Sinne der Smart Factory sind wichtige Informationen wie Betriebsstunden, Reaktor- und Heizungstemperaturen oder Wartungsintervalle jederzeit abrufbar.

(ID:46851929)