12.01.2023
Einrichter Serienfertigung als Vertretung des Abteilungsleiters (m-w-d)
Ort:
Wertheim
Wenn aus Ideen Lösungen werden, aus Versprechen Wirklichkeit und aus einem vielversprechenden Anfang ein erfolgreicher Weg: Dann liegt das an den Menschen, die bei uns arbeiten. Deshalb wollen wir Sie.
Ihre Aufgaben:
- Einrichten von Produktionsanlagen und -maschinen zur Ausmessung und Bedruckung von Volumenmessgeräten aus Glas
- Fehlersuche und -behebung bei Produktionsunterbrechungen
- Qualitäts- und Terminüberwachung sowie Dokumentation der laufenden Fertigungsaufträge
- Aktive Teilnahme am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
- Fachliche Unterweisung der Mitarbeiter/-innen sowie Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung
- Mitarbeit bei Auswahl und Inbetriebnahme neuer Fertigungsanlagen
- Vertretung Abteilungsleiters in Abwesenheit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung mit Erfahrung in der produzierenden Industrie, ggfls. auch mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d)
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Systematische Arbeitsweise und Fähigkeit zur selbstständigen Verbesserung von Arbeitsprozessen
- Erste Erfahrung in Personalführung wünschenswert
- Idealerweise sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Gründe für eine Karriere bei BRAND:
Ein familiäres Umfeld, Kontakt auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind nur ein Teil von dem, was Sie bei BRAND erwartet. Gute Gründe sich für eine Karriere bei BRAND zu entscheiden, bieten wir Ihnen mit unserem Onboarding bereits ab Vertragsunterschrift. Von da an begleiten und fördern wir Sie. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das erwartet Sie bei uns:
Work-Life-Balance
Ein flexibles Gleitzeitmodell mit bis zu zwei Tagen Freizeitausgleich im Monat und der Möglichkeit der Arbeit im Home Office zur besseren Vereinbarung von Familie und Beruf. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen daher stellen wir Ihnen ein umfassendes Angebot im Rahmen unseres aktiven Gesundheitsmanagements bereit. Dieses beinhaltet nicht nur ein Sportangebot, "Mobile Massage" oder Beratung durch den Betriebsarzt, sondern auch ganzheitliche Unterstützung durch das Fürstenberg Institut.
Attraktive Zusatzleistungen
Hierzu zählen unter anderem unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge, die Bezuschussung der vermögenswirksamen Leistungen sowie unser modernes Betriebsrestaurant "Mainschmecker".
Interessante Aufgaben
Tägliche Abwechslung und vielseitige Aufgaben sowie vielfältige Chancen, die eigene Persönlichkeit einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Bei uns finden Sie Freiraum für selbstständiges Arbeiten, aber auch die Möglichkeit betrieblicher Weiterbildungen und lebenslangem Lernen.
Gutes Betriebsklima
Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien sowie eine werteorientierte und nachhaltige Unternehmenskultur. Neben der Arbeit kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Freuen Sie sich auf die jährliche Weihnachtsfeier, Teilnahme an Firmenläufen oder Grillevents zur Fußball-Europa- und Weltmeisterschaft.
Luisa Christoph
Human Resources
Recruiting gewerblicher Bereich
Recruiting kaufmännischer Bereich
T: +49 9342 808 1806
:quality(80):fill(fff,1)/p7i.vogel.de/companies/63/a0/63a01d5e6dde1/stellenanzeige2.png)