English China

Labormesse Omnilab-Labormesse in Rostock

Redakteur: Doris Neukirchen

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hatte Omnilab seine Kunden zu einer Labormesse eingeladen. Nach Bremen konnten sich am 30. Juni 2011 im Technologiepark Warnemünde Interessierte aus der Laborbranche über das aktuelle Angebot von über 50 Ausstellern informieren.

Firmen zum Thema

Interessierte aus der Laborbranche informierten sich auf der Omnilab-Labormesse in Rostock/Warnemünde. (Bild: Omnilab)
Interessierte aus der Laborbranche informierten sich auf der Omnilab-Labormesse in Rostock/Warnemünde. (Bild: Omnilab)

Etwa 250 Besucher nutzten die Gelegenheit zum direkten Gespräch mit Herstellern und Dienstleistern sowie zum Besuch der vier Fachvorträge. „Mit dem Verlauf der Ausstellung, dem Interesse der Kunden und dem Engagement unserer Ausstellung bin ich sehr zufrieden“, so Hartmut Breese, Omnilab-Regionalleiter im Vertrieb für den Bereich Rostock. „In diesem Jahr kamen unsere Besucher aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, also von der Insel Rügen bis Zarrentin.“ „Unser Konzept, unseren Kunden eine Informationsmöglichkeit innerhalb ihrer Region zu bieten, wurde mit diesem Ergebnis wieder bestätigt“, ergänzt Joachim Jürgens, Geschäftsführer bei Omnilab.

Die nächste Omnilab Labormesse ist bereits in Vorbereitung. Im Herbst haben dann Interessierte die Gelegenheit sich in Oldenburg über das aktuelle Angebot im Laborbereich zu informieren.

(ID:28106450)