English China

Registrierungspflichtiger Artikel

Jubiläum Analytik Jena feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Redakteur: Doris Popp

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr für die Analytik Jena: Der Spezialist für analytische und bioanalytische Labormesstechnik feiert sein 30-jähriges Bestehen.

Firmen zum Thema

Ulrich Krauss, Vorstandsvorsitzender Analytik Jena: „Die Geschichte der Analytik Jena ist ein gutes Beispiel für Innovation und Fortschritt“.
Ulrich Krauss, Vorstandsvorsitzender Analytik Jena: „Die Geschichte der Analytik Jena ist ein gutes Beispiel für Innovation und Fortschritt“.
(Bild: Guido Werner)

Jena - Die Analytik Jena möchte deshalb in diesem Jahr diejenigen in den Mittelpunkt stellen, die das Unternehmen über Jahre hinweg begleitet und geformt haben: Kunden, Partner und Mitarbeiter. Unter dem Motto „30 Jahre. 30 Geschichten.“ veröffentlicht Analytik Jena dazu über das Jahr hinweg Geschichten aus diesem besonderen Kreis.

„Die Geschichte der Analytik Jena ist ein gutes Beispiel für Innovation und Fortschritt“, sagt Ulrich Krauss, Vorstandsvorsitzender der Analytik Jena. „Viele besondere Menschen haben das Unternehmen über die Jahre hinweg geprägt. Diesen Menschen gilt unser Dank und ihre Geschichten möchten wir im Jubiläumsjahr erzählen. Es ist ein Blick zurück auf das Erreichte, aber vor allem ein Blick in die Zukunft. Wir bleiben nicht stehen und ruhen uns nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Die Analytik Jena hat das Ziel, auch in den kommenden 30 Jahren einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Laboranalytik zu sein.“