English China

Sauber, sicher und saugstark Einmal-Tücher für ein sauberes Labor

Quelle: Pressemitteilung Carl Roth 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Die Roti Zell Tissue-Tücher: 2‑lagige, fusselarme Einmal-Wischtücher für die saugstarke, hygienische Reinigung empfindlicher Laboroberflächen.

Tissue Tücher von Carl Roth.(Bild:  Carl Roth)
Tissue Tücher von Carl Roth.
(Bild: Carl Roth)

Sauberkeit ist im Labor eine Grundvoraussetzung für verlässliche Ergebnisse und sichere Arbeitsbedingungen. Roti Zell Tissue-Tücher versprechen als Einmal-Wischtücher eine effiziente, hygienische Lösung für die tägliche Reinigung und Desinfektion sowie zum schnellen Entfernen von Feuchtigkeit und Schmutz.

Die 2‑lagigen Tücher sind in Forschung, Lehre und Produktion vielseitig einsetzbar. Sie sind extra weich, hochsaugfähig und fusselarm – ideal für empfindliche Oberflächen an Geräten und Arbeitsbereichen.

Durch die Einmalverwendung werden Kreuzkontaminationen wirksam vermieden, wie sie bei wiederverwendbaren Tüchern auftreten können. Sie bestehen aus 100 % chlorfrei gebleichtem Zellstoff und sind in einer handlichen Spenderbox in Standardgröße verpackt, um die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards im Laboralltag zu unterstützen.

(ID:50643835)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung