Suchen

Unternehmensführung Führungswechsel bei Bosch Packaging Technology

| Redakteur: Gabriele Ilg

Führungswechsel bei Bosch Packaging Technology – zwei Produktbereiche mit neuer Leitung: Uwe Harbauer wird neuer Leiter des Produktbereichs Pharma und Walter Häcki übernimmt Produktbereichsleitung von Packaging Services.

Firmen zum Thema

Uwe Harbauer, Produktbereichsleiter Pharma, Bosch Packaging Technology
Uwe Harbauer, Produktbereichsleiter Pharma, Bosch Packaging Technology
(Bild: Bosch)

Waiblingen – Uwe Harbauer übernimmt zum 1. Januar 2013 die Leitung des Produktbereichs Pharma bei Bosch Packaging Technology in Crailsheim. Er folgt auf Wolfgang Szczerba, der nach 34 Jahren bei Bosch in den Ruhestand tritt. Uwe Harbauer, ist seit dem Jahr 2000 für Bosch Packaging Technology tätig und verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter des Produktbereichs Pharma und als Leiter des Bereichs Customer Service. Zuletzt hatte er die Leitung des Produktbereichs Packaging Services in Beringen/Schweiz inne.

Walter Häcki folgt Harbauer als Produktbereichsleiter Packaging Services in Beringen nach. Er hat diese Aufgabe bereits zum 1. November übernommen und war seit 2000 für Sigpack Systems tätig, die seit 2004 zu Bosch gehört. Ebenso war er Leiter Supply Chain Management am Standort Beringen, anschließend Mitglied der Geschäftsleitung im ungarischen Budapest. Von 2008 bis 2012 verantwortete er die beiden chinesischen Standorte von Bosch Packaging Technology, Hangzhou und Chengdu/VR China.

(ID:36723030)