English China

Kundenbetreuung Neue Strukturen in der Kundenbetreuung von Bernd Kraft

Redakteur: Olaf Spörkel

Mit Wirkung zum 01. Januar 2009 wird Vertriebsleiter Dipl.-Kfm. Claude E. Kröll nach Angaben des Unternehmens zusätzlich die Verantwortung der beiden Ressorts Marketing und Services übernehmen.

Firmen zum Thema

„Durch die Zusammenlegung der Schnittstellen zum Kunden werden wir zukünftig unsere Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten noch effizienter synchronisieren können“, sagt Claude E. Kröll.
„Durch die Zusammenlegung der Schnittstellen zum Kunden werden wir zukünftig unsere Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten noch effizienter synchronisieren können“, sagt Claude E. Kröll.
( Bild: Bernd Kraft )

Duisburg – Durch die neuen Strukturen in der Kundenbetreuung strebt das Unternehmen Bernd Kraft eine effizientere Ausrichtung auf die Anforderungen des Marktes an. „Durch die Zusammenlegung der Schnittstellen zum Kunden werden wir zukünftig unsere Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten noch effizienter synchronisieren können, mit dem Ziel Kundenorientierung und Kundenbindung nochmals deutlich aufzuwerten“, sagt Claude E. Kröll.

(ID:282453)