English China

Mit Schutz- und Hygienekonzept

Analytica 2020: Großer Ausstellerzuspruch für die Herbstmesse

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Wissensaustausch zum Coronavirus

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie setzt allerdings in der aktuellen Krise mehr als nur wirtschaftliche Akzente, wie Siegbert Holtermüller, Vorsitzender des Analytica Ausstellerbeirates und Head of Sales Life Sciences von Olympus, betont: „Die Analytica ist der Treffpunkt für Top-Experten aus Analytik, Qualitätskontrolle und Life Sciences. In diesem Jahr wird zusätzlich der Wissensaustausch zum Coronavirus eine wichtige Rolle spielen. Aussteller und Besucher der Analytica leisten mit ihren Innovationen und ihrem Know-how seit Monaten einen gewaltigen Beitrag bei der Bekämpfung der Covid-19-Epidemie.“

Die Messe unterstützt diesen Wissensaustausch mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm. „Alle Veranstaltungen, die wir für den März-Termin vorbereitet hatten, werden auch zum neuen Termin stattfinden – angereichert durch Sessions, die die aktuelle Situation rund um das Coronavirus behandeln“, kündigt Analytica-Projektleiterin Susanne Grödl, an. „Damit wird die Analytica 2020 wieder der umfassendste Treffpunkt der Laborbranche weltweit sein.“

Weitere Informationen für Aussteller und Besucher inklusive Schutz- und Hygienekonzept finden Sie hier.

(ID:46674833)